Grüner wird’s nicht!

Für leidenschaftliche Netzwerker waren die letzte Monate eine echte Herausforderung. Umso größer ist jetzt das Bedürfnis nach Austausch, einem intensiven Miteinander und gemeinsamen Aktivitäten. Das Dalberg-Team in Aschaffenburg hat diese Kernpunkte des Netzwerkens am 12. Juni mustergültig kombiniert und ein Golfturnier der besonderen Art auf die Beine gestellt. 

Gemeinsam hatte man in den Golfclub Rosenhof in Niedernberg eingeladen, um dort bei Traumwetter nicht nur ein Goldturnier auszutragen, sondern gleichzeitig mit den Sportlern und miteinander zu netzwerken. Und so stand den Golfern an jedem Loch des Platzes ein PEN-Mitglied zur Verfügung, informierte über seine Firma und stellte besondere Aktionen vor. Und so entstanden buchstäblich auf der grünen Wiese Win-Win-Situationen, weil man schnell miteinander in Kontakt und bisweilen sogar direkt miteinander ins Geschäft kam.

Die insgesamt ca. 80 Teilnehmer erlebten einen professionell organisierten Tag voller Sonne, Golf und guten Begegnungen, der sein würdiges Finale in einem gemeinsamen Abendessen auf der Terrasse des Golfclubs mit zünftiger Livemusik, der Siegerehrung, einer großen Verlosung und leckerem Essen fand. Diese überaus gelungene Veranstaltung schreit geradezu nach Wiederholung. Liebes Dalberg-Team, das habt Ihr wirklich außergewöhnlich gut gemacht!