Großer Gästetag im Kleist-Team!

60 Teilnehmer genießen einen richtig guten Morgen.

Netzwerker sind immer daran interessiert, neue Kontakte zu knüpfen und ihr Netzwerk sinnvoll zu erweitern. Aus diesem Grund laden PEN-Teams immer wieder zu Gästetagen ein, bei denen viele Geschäftsleute aus der Region Gelegenheit haben, das Team kennen zu lernen, die Atmosphäre zu schnuppern und mit interessanten Menschen in Kontakt zu kommen.

Am 3. Februar hatte das PEN-Kleist Team in die Hochschule Fresenius in Wiesbaden geladen und fast 40 Interessierte waren frühmorgens dem Ruf gefolgt. Entspannt und sehr lebendig ging es in der gut gefüllten Kantiin zu und es wurden direkt erste Geschäftskontakte geknüpft. Im Verlauf der Veranstaltung gaben dann zunächst der Vorstand des Kleist-Teams und später auch drei Mitglieder einen ganz persönlichen Einblick in ihre Erfahrungen mit der Unternehmervereinigung.

PEN-Gründer und Geschäftsführer Benno Dembowski erläuterte in einem kurzen Vortrag den professionellen Rahmen und vor allem die Werte, die der Zusammenarbeit bei PEN zugrunde liegen. Beeindruckt zeigten sich die Gäste von den zahlreichen Empfehlungen, die an diesem Morgen ausgetauscht wurden, sowie von den Umsätzen der Woche im Wert von fast € 100.000, für die sich die Mitglieder bei ihren Kollegen bedanken konnten.

Für das Team hat dieser besondere Morgen bereits erste Früchte getragen, denn neben guter Stimmung und guten Kontakten beantragten gleich mehrere Gäste eine Mitgliedschaft im Kleist-Team. So verstärkt sich die Gemeinschaft langfristig und vergrößert ihren Branchenmix, was es jedem Teilnehmer noch leichter macht, für seine Kollegen gute Geschäfte zu generieren.